Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln!!!!

Ach Mädels, war es nicht wieder schön?
Die liebe Nicole hat wieder zum Wichteln aufgerufen und es hat mir wieder irre Spaß gemacht.
 
Schaut mal hier mein Päckchen
 
 
es hat über eine Woche bei mir auf dem Schrank stehen müssen bis ich es öffnen durfte!
Mal wieder total grausam, das nenne ich schon seelische Grausamkeit......
aber ich habe es überstanden und habe dann gestern ausgepackt.....

 
 
es war wirklich alles ganz sorgfältig eingepackt.....
 
 
und es kamen ganz viele und hübsch verpackte Dinge zum Vorschein.....
 
 
ein teil schöner wie das andere......

 
und es nahm kein Ende....
 
 
Oh Mann
 
 
....ist die Tüte nicht schön?

 
Schon von diesem Engelchen war ich total begeistert...
.....niedlich, oder?

 
 so viele kleine hübsche Dinge.
Dieser Anhänger hat es mir auch total angetan......
 

und dazu ganz liebe Worte.....
 

 
Dieses Päckchen ist der absolute Knaller....

 
Toll, oder?
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut!
Das alles habe ich von der lieben Antje bekommen.
Liebe Antje DANKE SCHÖN..........Bussi.
 
Ach so, möchtet Ihr etwa auch sehen was in den Verpackungen war......
1
2
3
es geht loooooooossssssssss
 
Dieses süße Metallhäuschen für ein Teelicht
 

 
diese niedliche Dose von Green-Gate mit passender Borde
(die beiden Teile stehen auf der Verpackung, ein toller Stoff)

 
ein ganz süßes Metallherz......

 
dieser tolle Stoffstreifen.....
 
 
wunderschöne Servietten......

 
und super süße Knöpfe.....
 
 
und jetzt alles zusammen......

 
Also ehrlich.......
Liebe Antje, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen.
Das beste war allerdings, das meine Familie mal wieder gestaunt hat, was für tolle Sachen man von einer eigentlich unbekannten Person geschenkt bekommen kann.
Wenn Ihr wissen möchtet wer von mir bewichtelt wurde, dann schaut mal HIER
 Alle anderen Teilnehmer werden sich im laufe des Tage bei Nicole verlinken.
 
Ich möchte mich auch noch bei einigen Bloggerinnen für die lieben und sehr schönen Weihnachtskarten bedanken.
Mädels Ihr seit einfach alle nicht zu toppen
und da soll noch einer sagen das Internet wäre unpersönlich,
Ich liebe Euch alle.
 
Ich begebe mich jetzt in eine Post Pause, allerdings werde ich Euch alle besuchen und bestimmt auch kommentieren.
Mein nächster Post erscheint aber erst am 01. Januar 2014!
 Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
 
Eure Bettina



Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    so schöne Sachen, die hätten mir auch gefallen.
    Die Engeltüte ist der Knaller, so süß.
    Aber auch alles andere passt so schön zu Dir.
    Dir einen ruhigen 4. Advent und vielen lieben Dank fürs Mitmachen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danek für deinen lieben Post
    Mit diesen schönen Geschneken wirst du auch eine Blogpause voller Freude über stehen
    Frohe Weihnachten + guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    so feini Sachen durftest auch du auspacken, ich denke mal, dass sagt uns das du das Jahr über immer artig gewesen bist, oder ? ;-)
    Und ja, es erstaunt mich auch immer wieder, wie fremde Menschen es hinbekommen meinen Geschmack so zielsicher zu treffen, manchmal besser als die Personen, die mich im realen Leben kennen und beschenken...

    Macht euch einen gemütlichen Adventssonntag und ich freue mich schon drauf im neuen Jahr wieder von dir zu lesen.
    Also: eine besinnliche Weihnacht und ein guter Start ins neue Jahr
    wünscht dir
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina :))
    Da freut sich Dein Wichtel aber sehr , das Dir die Dinge gut gefallen .
    Wünsche Dir viel Spaß damit .
    Hab schöne Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch, alles superschön.
    Besonders schön ist das Teelichthaus. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. Geschenke liebt man/frau nicht nur zu Weihnachten. :-))
    Wunderbare Dinge hast du erhalten.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen :) Hach, da macht das Auspacken Freude.
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. uih - wie schön - so herrliche Sachen.
    Ach wichteln macht einfach Spaß.
    Die Engelstüte ist so süß und der Rest ist auch allerliebst.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von
    ganzem Herzen FROHE WEIHNACHTEN und alles Liebe für 2014.
    Genieße die ruhige Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    oh wow du hast aber auch lauter tolle Dinge bekommen. Wuuuuuuuuuuuunderschön!!
    Ich freue mich sehr mit dir.

    Von ganzem Herzen wünsche ich dir frohe, besinnliche, ruhige und schöne Weihnachten.
    Lass es dir gut gehen und rutsch gut ins neue Jahr hinüber.

    Wir lesen uns bald wieder!!

    Deine Tina

    PS: Schön, dass es dich gibt!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    da waren aber schöne Dinge im Wichtelpacket!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und schonmal ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina!
    Wow, da bist du aber auch fein beschenkt worden! So feine Sachen hat Antje für dich ausgewählt!
    Hab viel Freude damit!
    Einen schönen 4.Advent wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bettina,
    na da wurdest du toll bewichtelt! :-D
    Ich danke dir auch für die süße Karte! ♥
    Liebste Grüße und schöne Weihnachten,
    deine Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina!

    Wie herrlich!
    Lauter schöne Sachen hat Dir Antje ausgewählt!
    Hier bei uns ging es der Familie auch so! Das ist so schön!
    Ich freue mich auch für Dich!

    Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    Und einen schönen Jahresübergang!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein schönes Päckchen. Ich habe hier auch noch eines liegen. Aber das darf ich erst an Heiligabend auf machen.
    Eine schöne Weihnachtszeit.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina
    Wunderschöne Wichtelgeschenke hast du da erhalten......das engeltütchen ist ja wirklich allerliebst und fast zu schade zum öffnen....ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,

    ich freu mich, dass du so toll beschenkt wurdest!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Alles Liebe von Constance

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,

    mein lieber Scholli, das ist ja ein tolles Paket für Dich.
    Das Windlichthaus ist ja klasse und dann soviele liebe Dinge. Die Antje hat es echt drauf.
    Auch die GG-Teile sind bezaubernd.

    Und Deine Miezen - Mein Gott, wo hast Du denn die alle aufgetrieben???
    Dressiert hast Du die auch noch - so schön können die mit dem Köpfchen wackeln.:0)

    Hab eine schöne Weihnachtszeit und einen super Start ins neue Jahr.
    Dann hören wir uns wieder frisch und munter in gewohnt guter Laune.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina, was hast Du da für wundervolle Dinge bekommen. Und so liebevoll verpackt, da freut man sich gleich doppelt. Wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  19. Gaaaanz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bettina,
    du warst wahrscheinlich sehr brav und deshalb hast du so tolle Dinge bekommen. Die Engeltüte ist so niedlich, das Lichterhaus total schön, ach einfach alles gefällt mir. Und wenn es dann auch noch so liebevoll verpackt wurde, finde ich es doppelt schön!!!!
    Die Weihnachtskatzen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    du hast auch so süße Dinge bekommnen und die Engeltüte mag ich auch besonders gern!
    Ich wünsch dir auch ein erholsames und entspanntes Weihnachtsfest!
    Die Miezen sind ja goldig!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    Du hast wirklich wunderschöne Sachen bekommen!
    Das wäre auch ganz nach meinem Geschmack. Die Engeltüte ist so bezaubernd!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  23. Durch die tolle Aktion von Nicole hab ich wieder einen wunderbaren Blog entdeckt, werde dir gleich mal folgen. So schöne Dinge hast du bekommen. Das Metallhäuschen gefällt mir ganz besonders.
    Ach ist das ein schönes Erlebnis mit dem Wichteln.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    Du hast schöne Geschenke bekommen.
    Dein Katzen Bild gefällt mir.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch,
    bis dann Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    bei dir im Wichtelpaket war ja ein Geschenk schöner als das andere. Man merkt deine Freude darüber bei jedem Wort das du schreibst. Und du hast ganz recht, das Schwerste ist das Warten auf das Öffnen, wenn das Päckchen schon vorher ankommt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen vierten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest. Lass es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina!!
    Du hast ja auch ein ganz liebes Wichtlein erwischt!! Schööööööön!! Ja, Vorfreude ist die schönste Freude, gell. Drum ist diese Aktion auch so gelungen, find ich!! Diese herzlich ausgesuchten Lieblichkeiten!! Und nein, absolut nicht unpersönlich!! Man spürt ja schon bei den Kommentaren Schwingungen, oder? Ich freu mich jedenfalls, wieder dabei sein haben zu dürfen und auch Dich über diese tolle Aktion kennenlernen dürfen hab!! Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue!! Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,
    jepp, die Servietten habe ich auch!
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Das wichteln hat wieder irre viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Neue Jahr.
    Ganz, ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina,
    ja, schön war's wieder, das Wichteln.
    Feine Sachen hast Du da bekommen. Das Metallhäuschen ist wunderschon. Einen schönen 4. Advent, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Da musst du wirklich sehr brav gewesen sein! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bettina,
    Hilfe mein Kopf wackelt, ich habe das letzte Bild zu lange angeschaut, hihi! Das Bild ist super!
    Toll, ich glaube diese Metallhäuschen sind jetzt ganz modern und sie zaubern ein schönes Licht!
    Ganz viele Geschenke hat dein Wichtel dir eingepackt, Sternendose und passendes Band gefallen mir sehr gut!
    Da du eine Blogpause einlegst wünsche ich dir schon jetzt:
    "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!"
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bettina,
    Wow, hast du tolle Geschenke von Antje bekommen. So schön verpackt, da hätte ich mich auch riesig gefreut. Sehr schön finde ich das Häuschen und das Herz und auch die Dosen.
    Du hast auch einen tollen Blog, hab mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,
    tolle Sachen hast Du gekommen. So liebevoll verpackt und das Häuschen finde ich total zauberhaft.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina,
    Freue mich dass du so schön beschenkt worden bist! Und du hast ganz recht, die Blogger- Welt ist wirklich nicht unpersönlich. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allerliebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina,
    auch du bist wundervoll beschenkt worden ;-))
    Eine großartige Idee das Wichteln!!!
    Auch dir und deiner Familie ein schönes Fest und einen tollen Rutsch
    ins neue Jahr!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bettina,

    welch schöne Geschenke dein Wichtel ausgewählt hat. Wichteln ist einfach schön oder?

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bettina!
    So schöne Geschenke hast du bekommen! Viel Freude damit!
    Ein wunderschönes , besinnliches Wehnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bettina,

    toll was sich in deinem Wichtelpaket alles versteckt hat.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag ohne Stress

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bettina, hab Dank für deinen Kommentar - beneide dich, dass du dem "Kochstress" nicht ausgesetzt bist ;o)
    Wünsche dir unbeschwerte Feiertage im Kreise deiner Lieben,
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bettina,
    ich wünsche dir ein ruhiges, besinnliches, traumhaft schönes, gesegnetes Weihnachtsfest ganz nach deinem Geschmack.

    Freue mich auf ein neues Jahr mit Dir!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bettina,
    zauberhafte Geschenke hast du da bekommen! Ich freue mich gleich mit;-))). Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein wunderbares Weihnachtsfest und bis nächstes Jahr - ich freue mich! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bettina,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und wünderschöne, ruhige Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  42. Da hast du aber ein wirklich tolles Paket bekommen!!!! Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bettina
    auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen
    tollen Start ins neue Jahr.
    Liebe ♥ Grüße ♥ Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bettina, Felidae und Friedrich!
    Ich wünsche Feuchtnasen und Dosenöffnern ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und alles Gute für das Jahr 2014.
    Ich kraule eich aus der Ferne und verteile ein paar Nasenstupser.
    Liebe Grüße aus Berlin schickt Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bettina!
    Oh bist Du schön berichtet worden!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bettina,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen .
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2014 Zufriedenheit, Harmonie aber vorallem Gesundheit.
    Schön das wir uns über das Bloggen kennengelernt haben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bettina,
    ich war der Meinung hätte dein Päckchen schon kommentiert, hab ich aber wohl doch nicht, wie ich gerade sehe :(((( !
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen.
    Die Kätzchen sind ja zuckersüß!
    Besser spät als nie: Die herzlichsten Weihnachtsgrüße auch von mir!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bettina, das waren ja reichlich viele Sachen und so niedlich! Das Häuschen muss traumhaft mit einer Kerze aussehen! Toll! Dir ein gutes Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Nina


    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bettina,
    endlich komme ich mal dazu die ganzen Wichtelpäckchen zu bestaunen ...
    Du bist ja lieb überrascht worden, besonders schön finde ich die Dose! Aber auch das Häuschen ist wunderhübsch!
    Und über Deine Karte habe ich mich sehr doll gefreut :)
    Für morgen wünsche ich Dir eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  50. Wirklich ein schönes Wichtelpäckchen!
    Einen guten Start in ein glückliches 2014!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsch dir ein wundervolles neues Jahr,
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  52. Als Mitbewohner im Haus gemeinsam mit vier Katzen weiß ich ja, wie man selbst nur "geduldet" wird :-)
    Ich wünsche dir alles Gute und für deine Webseite weiterhin viel Erfolg,
    und vielen Dank für deine "Todesfrist" Besprechung.
    Ich wünsche dir und allen anderen Leserinnen mit diesem und weitern Büchern spannende Unterhaltung,
    beste Grüße,
    Andreas Gruber
    www.agruber.com

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...