Donnerstag, 7. November 2013

Ein schöner Tag

trotz Dauerregen.
 
Eigentlich wollte ich in meinem letzten Post, das Ihr alle die tollen Bilder
von Alice bewundert. Aber ich bedanke mich auch recht herzlich für die
vielen Komplimente zu meinen malerischen Fähigkeiten.
Mit dem Bild wollte ich Alice nur zeigen, wozu sie mich animiert hat.
Danke Süße, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, gggg.
 
Vor ein paar Tagen habe ich bei der lieben  Patrizia gewonnen.
Jau, ich konnte es gar nicht glauben, als bei Ihr mein Name stand.
Ich habe mich gefreut wie Bolle und keiner war hier.
Wisst Ihr wie schrecklich das ist, wenn man in so einem Moment alleine ist?
Boah eh, ich kann´s Euch sagen! Grausam!!!!!!!
Und gestern kam mein Päckchen an.
Schaut mal...

... mit diesen lieben Zeilen und so schönes Papier


und diese schöne Handschrift. Toll, oder?
Und tada, da ist meine Patrizia Tilda.....
ein bisschen "geknickt" aber boah eh.....


wunderschön.......

 
schaut mal diese liebevollen Details....


der Hammer sind die Flip-Flops......!
(leider etwas unscharf)

 Dazu kam dann noch dieses tolle bestickte Handtuch


der superschöne Kerzenleuchter


und gehäkelten Blumen 


und zuckersüße gehäkelte Herzen.....

 
Könnt Ihr Euch vorstellen wie doll ich mich wieder gefreut habe?
Und jetzt kommt der absolute Hammer!
ICH WAR SCHON WIEDER ALLEINE!!!!!!!!!!
Oh nee, geht garnicht.......
Wozu habe ich eigentlich eine Familie?
Das ich ständig alleine bin, oder was?
Vielleicht liegt es ja daran, das manche noch zur Schule müssen und mein Mann nicht, so wie ich,
von Zuhause aus seine Arbeit machen kann.
Aber nichts desto trotz ist es total D...!
Da die Patrizia Tilda ja nicht recht in diese Jahreszeit passt habe ich sie
vorrübergehend (schätzungsweise bis zum späten Frühjahr)
in unserem Schlafzimmer Platz nehmen lassen.
 

Ist sie nicht einfach nur schön!?
Ich freue mich immer noch wie Bolle
(und ich bin alleine).

Aber dafür habe ich mich heute auch entschieden wo die Bilder von Alice hinkommen.
Die Grinsekatzen im Verlauf der vier Jahreszeiten
hängen jetzt auch in meinem Schlafzimmer.
Zwischen Balkontür und Fenster....


machen sich dort doch ganz gut, oder!
Allerdings bin ich am überlegen, ob ich nicht lieber graue Bilderrahmen nehmen soll.
Was meint Ihr?
Und der Kerzenhalter von Patrizia hat auf der Fensterbank sein Plätzchen bekommen.

Unser Schlafzimmer ist komplett weiß eingerichtet
(und der Größte Raum im Haus),
nur die Wände sind ganz leicht grau abgetönt.
Ich gehöre zu den Menschen, die im Schlafzimmer einen Fernseher haben
(wenn ich alleine bin, was des Öfteren vorkommt, mache ich es mir gerne am frühen Abend schon schön gemütlich im Bett).
Bekanntlich sind diese Geräte ja nicht sehr schön, aber wenn Ihr bei dem letzten Bild
mal ganz rechts schaut, könnt Ihr sehen was mein Mann gemacht hat.
Er hat extra für mich (damit alles passt) einen WEISSEN Apparat gekauft.
Und wenn ich Euch jetzt erzähle, wie er sich aufgeregt hat als er ihn auspackte,
dann lacht ihr Euch schlapp, wenn ich sage wieso.
Ratet mal!

Genau, die Fernbedienung ist SCHWARZ!!!!!!!

Tja meine lieben auch wenn ich mal wieder alleine bin und den ganzen Tag auch war,
war es ein wirklich schöner Tag.

Leider ist der Akku meiner Kamera leer, sonst würde ich Euch jetzt noch zeigen
wie schön unsere Straße gerade aussieht.
Die Anwohner wurden vom Kindergarten aufgefordert die Eingänge zu beleuchten,
da die Kleinen einen Laternenumzug machen.
Überall hängen Lichterketten,  Kerzen flackern in wunderschönen Laternen.
Ich hätte nie gedacht das so viele mitmachen und es sieht so schön aus.

So und jetzt verabschiede ich mich von Euch und
schicke Euch schon mal ins Wochenende.
Dem ein oder anderen ist vielleicht schon aufgefallen, das ich Freitags
und Samstags wenn nur ganz früh morgens ein wenig kommentiere,
an diesen Tagen arbeite ich nicht von Zuhause aus und bin abends platt.
ICH LASSE MEINE FAMILIE DANN ALLEINE!GGGGGG

Macht es Euch nett

Eure Bettina



Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    Glückwunsch zur tollen Tilda.
    Und sie macht sich auch im Schlafzimmer gut.
    Ebenso die Bilder von Alice. Die Rahmen würde ich auch etwas dunkler anmalen. Dann heben sie sich besser von der Wand ab.
    Nun hab einen schönen Abend, wenn auch alleine, und viel Spaß morgen beim Arbeiten,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    sieht das schön aus bei dir! So toll hast du die Bilder aufgehängt! :-D Deine neue Tilda ist total super und sieht richtig individuell aus mit ihrer coolen Jeansjacke und den Flipflops. ^ ^
    Und denk immer dran: du bist jetzt nicht mehr wirklich allein. :-) Ich freue mich sehr, dass du deine Freude und deine Werke mit uns teilst. ^ ^ Wir habens hier gemütlich mit wuuuunderschönen Äpfelchen... ♥
    Sei lieb gegrüßt,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    uiii die Tilda ist ja schön geworden. WOW!! Wie ihr alle talentiert seit....
    Also graue Bilderrahmen würden die Zeichnungen sicher gut zur Geltung bringen. Ist aber nicht zwingend nötig....

    Haaa ich freue mich mit Dir...Zwar nur virtuell aber doch ;-)
    Bist nicht so alleine ;-)

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu dem soooooooo schönen Gewinn!
    Die Bilder machen sich sehr gut da an der Wand!
    Draussen sieht es bei Euch bestimmt jetzt auch so schön aus mit den ganzen vielen Lichtern überall!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend und schon mal ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Du Liebe !!!
    Hab viel Freude mit Deinem herrlichen Gewinn - die Tilda ist echt zuckersüß.
    Und Du hast auch so liebe Herzchen bekommen wie ich mit meinem Trostpreis.
    Die Bilder passen perfekt an Deine ausgesuchte Stelle.
    Und eines sollst DU wissen: Du bist, seitdem es uns alle gibt, NIE ALLEIN !!!!
    Wir sind immer bei Dir, vergiss das nicht.
    Ausserdem freut sich Deine Familie dann mit Dir, wenn ihr alle wieder beieinander seid.

    Hab einen schönen Donnerstagabend

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    So ein schöner Gewinn! Die Tilda ist so süß, die Flip-Flops sind der Hammer!
    Die Bilder gefallen mir sehr gut dort! Ich kann mir gut vorstellen, wie gemütlich man sich es da machen kann.
    So, nun hoffe ich, dass Du nicht mehr alleine bist, ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend,liebe Grüsse Edda

    AntwortenLöschen
  7. Kicher... du arme Alleingelassen, du! Aber hast recht, ich muss mich da auch immer SOFORT jemandem mitteilen! Notfalls per Telefon! ;) Herzlichen Glückwunsch zur Tilda, die macht sich dort wirklich gut! Und auch die Grinsekatzen von der lieben Alice passen perfekt! Zu der Rahmenfarbe kann ich nicht viel sagen, ich finds so gut. Das mit dem Fernseher ist klasse, ich lach mich schlapp... grins. Ich hab jetzt ´nen schönen Abend, danke Süße ;)
    Drücker!
    DAni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    Du Glückspilz, die Tilda ist hübsch, gefällt mir auch sehr gut. Mit den Bilderrahmen. .. ich glaube ich würde auch hellgraue nehmen. Dann wirken die Bilder bestimmt noch mehr.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hihihihi.... Jetzt krieg ich das Grinsen nicht mehr vom Gesicht! Du lässt sie alleine! Du bist cool!
    Der Post im gesamten ist wunderschön, danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina ...
    Die Tilda ist wirklich total süß . Und die Rahmen würde ich auch mal in Grau versuchen, könnte ich mir gut vorstellen .
    Wünsche Dir nach Deinen Arbeitstagen auch ein schönes Wochenende .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina!
    Ohhh du Glückliche, so eine schöne Tilda! Hier sind bestimmt jede Menge Mädels die sich mit dir freuen, und schon bist du gar nicht mehr so allein!
    Ich habe auch einen weißen Fernseher, allerdings ist der Rahmen so schmal, dass es kaum auffällt! :(
    Dafür ist die Fernbedienung auch weiß!
    Ist doch schön, über was wir uns so austauschen, oder? :o)
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    also dein Geinn ist der Oberknaller und dann noch mit Jeansjacke,wow!
    Einen schönen Platz hast du ausgesucht für die Bilder!Ich würde die Rahmen so lassen.
    Also,ich glaube,wir haben den gleichen Fernseher im Schlafzimmer:)
    Mache es mir meistens im Winter schon zeitig gemütlich davor :)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Die Tilda sieht wunderschön aus egal wo sie sich nieder lässt. Ganz cool so mit der Jeansjacke.

    Bis vor kurzem hatten wir auch einen Fernseher im Schlafzimmer - den haben wir abgegeben. Nun steht er eine Etage tiefer im Teenie-Zimmer. Jetzt wo es kälter wird sage ich - leider! Ich fand es auch schön, sich ins Bett zu kuscheln und von dort zu schauen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bettina,
    tolle Schätze hast Du bekommen!
    Tja, wenn man seine Familie mal braucht......ist keiner da :-)!!!!!! Aber Du hast doch UNS, die Bloggermädels, und wir freuen uns sehr mit Dir!! Ich freue mich sowieso immer wenn sich jemand freut!!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Zu diesem netten Fräulein kann man nur gratulieren - die fühlt sich bestimmt pudelwohl bei dir ;0)
    ... und einen Fernseher hat sie im Schlafzimmer - mein Traum!!! - das hätt ich doch auch so gern,
    aber der Herr des Hauses weigert sich ;0(
    ♥-llichst Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Tilda und zu all den anderen kleinen Geschenken, diePatrizia dIr mitgeschickt hat. Deine Geschichte mit dem weissen Fernseher und der schwarzen Fernbedienung hat mich echt schmunzeln lassen.
    Fühl Dich ganz lieb gegrüsst und hab' ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina!

    Man muss die Familie auch mal alleine lassen können :-)!

    Die liebe Patrizia hat Dir schöne, liebevolle Dinge geschickt!
    Die Tilda ist herzallerliebst! Und die anderen süßen Sachen sind auch so schön!
    Ich freue mich sehr, dass Du dieses feine Paket gewonnen hast!

    Deine Bilder machen sich auch gut im Paket an der Wand!

    Gute Tage für Dich und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, so eine tolle Tilda!
    Ich glaube in grau sehen die Bilder nicht so gut aus, an der Wand?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina,
    ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut. Vielen Dank dafür.
    Einen weißen TV - oh wie schön! Ich schaue nur ganz selten fern, aber mich stört unser schwarzer Fernseher immer sehr. Ich würde ihn am liebsten verstecken!!
    Die Tilda ist so schön. Und dann noch mit einer Jeansjacke, wie cool!
    Liebe Grüsse und ein schönes WE
    wünscht Dir
    Ani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,
    wollt auch schnell mal wieder einen Gruß los werden! UND...um den Fernseher im Schlafzimmer beneide ich dich! Geht doch nichts über so einen faulen Abend...einfach nur umdrehen...nicht mehr aufstehen...einfach nur mit der letzten verliebten Schnulzenszene wo sich Beide dann finden...einschlafen! Ach ja...
    Sei ganz lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  21. Zuckersüß dein Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    merkste,ich hab Deinen Namen geübt :-p
    Die Tilda ist ja toll, das hast Du wirklich Glück gehabt. Und dass Du noch so viele süße Beigaben hattest, freut mich auch für Dich. Ich weiß, wie blöd es ist, wenn man sich alleine freuen muss. Ich will auch immer gleich meinen Lieben erzählen, wenn ich mich über etwas besonders freue und finde es ganz schlimm, wenn man noch warten muss ...
    Die Bilder von Alice haben einen wirklich tollen Platz gefunden.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina
    Ich find deine Tilda wirklich klasse ;-). Sie hat genau mein Style, Jeans Jacke und Flipflops....natürlich nur im Sommer. Die Bilder machen sich sehr gut an dieser Wand und wirken ganz anders, wenn sie aufgehängt sind, schön. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Fesch ist sie deine Tilda :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...