Dienstag, 22. Oktober 2013

Volltreffer!

 
Mein lieber Mann sorgt für Abwechslung.
 
Ist er nicht lieb, damit mir nicht langweilig wird.
 
 
 
Mit diesem schönen Heftchen und meinem Bronchialtee
verkrümmel ich mich jetzt wieder aufs Sofa.
Mein Häkelzeug ist natürlich auch dabei.
 
Eigentlich wollte ich ja heute was im Garten machen,
aber, aber, aber...
ich scheine doch ein wenig mehr zu haben als keine Stimme und husten.
Na, ja! Unkraut vergeht nicht.
 
Ich wünsche Euch allen einen kuscheligen Abend
 
Eure Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    die habe ich auch seit ein paar Tagen, habe aber einfach nicht die Muße reinzuschauen.
    Viel Spass dabei.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Arme Bettina! Aber wie lieb dass dein Mann an dich denkt! :-) Ruh dich schön aus. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oje, wünsche Dir gute Besserung Bettina! Meine kleine Pia laboriert auch mit diesem Infekt herum.
    Lass Dich verwöhnen und viel Spass beim Schmöckern, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    ich wünsche Dir auch gut Besserung, jetzt hat man auch mal Zeit so eine Zeitung,
    in Ruhe zu lesen.
    Bis dann Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bettina,
    schön wie Dein Mann an Dich denkt. Drück ihn mal ganz fest dafür. Nun proste Dir mit meinen Tee zu und verkrümel mich auch wieder auf das Sofa.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    ich schicke dir eine große Vitamin C-Bombe und wünsche dir eine recht baldige und gute Besserung.
    Gib deinem Körper die Zeit die er braucht.
    Mal ganz ehrlich: Ich finde es herrlich mal den ganzen Tag im Bett zu verbringen :-) Für mich ist das Entspannung pur.

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina.......lieben Dank für deinen Besuch bei mir!
    Ich wünsche die GUTE BESSERUNG und liebe Grüßkes von der Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!!! Das Heft hab ich auch schon in den Händen gehabt, aber noch nicht gekauft! Erhol dich gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina!
    Die Zeitung hab ich hier auch gerade liegen. Dann schmöker schön und erhol dich gut!
    Alles liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Recht so, mach es dir gemütlich, lass dich verwöhnen und kuriere deine Erkältung.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina ...
    Leg schön die Füße hoch , trink Tee und freu Dich auf die Zeitung . Ich habe sie auch , und habe eine ganze Zeit damit zugebracht.
    Gute Besserung und LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Oje, das hört sich gar nicht gut an.
    Dann mal ab auf die Couch und gemütlich schmökern...lieb von Deinem Mann.
    Na, was machen die giftgrünen Vorhänge??? ☺ ☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,

    dann kuschel Dich mal richtig schön unter die Decke. Also mit so einer schönen Lektüre gehts Dir ganz bestimmt bald wieder besser.
    Gute Besserung!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann dich hats jetzt auch erwischt, ja ?? Ich höre soviele Leute in meinem Umfeld die es nun mit ner Erkältung dahingerafft hat. Dann mal Gute Besserung. Die Zeitschrift hab ich auch zuhause und ich muß zu meiner Schande gestehen das ich nichtmal weiß ob ich da schon reingesehen habe.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina,
    mit einem Glücksbringer als Mann, der auch noch genau weiß was "FRAU" gern liest, lässt sich so ein Infekt schon mal aushalten ;0)
    Trotzdem gute Besserung !!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    dann mach es dir schön kuschelig auf der Couch mit der tollen Zeitschrift und kurier dich gut aus!
    Hier hüstelt es auch um mich rum überall...
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    Ruh dich schön aus damit du bald wieder fit bist! Und lass dich schön weiter verwöhnen :-)
    Gute Besserung von Coco

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bettina,
    ich komme doch mal schnell vorbei und wünsche Dir eine gute Besserung! Dein Mann bringt wohl nicht nur Glück und saubere Schornsteine, sondern auch feine Dinge, damit Dir die Ideen nicht ausgehen ;o)
    60 Buchse sind eine Menge. Ich liebe ihn auch, aber ich dachte mir, wenn der fiese Zünzler hier mal auftaucht, dann ist wenigstens ein Eckchen noch schön :o)
    Dann genieße mal das Gesundwerden und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Ui, dich hat es aber übel erwischt!! Und einen netten Mann hast du, wirklich :)
    Gute Besserung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung Du Liebe!!!!!
    Schon Dich!!! Les etwas, schlaf etwas...dann ist bald wieder gut :-)!
    Lieben Mann hast Du!
    Liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina!
    Gute Besserung!
    Lass es dir gut gehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina!

    Oh, und ich nenne Dich auch noch 'Joe'....!

    Heute nicht, da wünsche ich Dir alles, alles Gute für die Stimme und die Gesundheit!
    Am Besten ist nun Stimmschonung, so schwer das auch fällt!

    Lass Dich schön weiter pflegen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. ...da hast Du ja wirklich Glück!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir gute Besserung.


    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    ...kam dein Mann wirklich alleine auf die Idee dir diese Zeitschrift mit zubringen??? Hast du die Decke auf Seite 30 gesehen? Ist die nicht toll? Hab damit gerade angefangen zu stricken. Wünsche dir auch noch eine gute Besserung und erhol dich schön!
    Drück dich...Caty

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung Süße! Fenchelhonig hilft bei uns immer gut (was hat dir denn die Sprache verschlagen ;)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina!
    Das Heft ist klasse, damit geht es Dir bestimmt bald besser! Ruh Dich schön aus und pass auf Dich auf! Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bettina
    Danke dir für deine netten Worte...und da bin ich gerade auch etwas zu dir gegangen und habe auf deinem blogg etwas gestöbert....
    Ja da habe ich entdeckt das wir zwei vieles gemeinsam haben und wir auch Katzenliebhaber sind unsere zwei Kater Timi und Maro kuscheln gerade in der Stube und schlafen ein bisschen
    Schön hast du es bei dir auf deinem blogg ich mag in alles nach meinem Geschmack und mit viel liebe zum Detail so wie ich es auch sehr gerne mag
    Ja wohnen und deko ...klar das ich das auch kenne und liebe ....übrigens dein sternlosen ist wunderschön geworden ...
    Auch das verbindet uns aber mehr ein anderes mal
    Ich wünsch dir ganz eine tolle Woche und freu mich wieder von dir zulegen oder zu hören
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...