Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichteln....

...endlich durfte ich auspacken!
Meine Lieben Ihr könnt Euch nicht vorstellen,
was ich durchgemacht habe!!!!!
 
Mein Wichtelpäckchen kam schon am
25. September
bei mir an. Und ich hatte natürlich nichts besseres
zutun als meinem GG zu sagen wann ich es auspacken darf.
Er hat es bewacht wie ein Königstiger.

Aber heute habe ich mich nicht mehr hindern lassen.

So hübsch war es verpackt und so groß...
 
ich hoffe Ihr verzeiht, das ich die Adressen geschwärzt habe,
aber ein wenig Datenschutz im Netz muss leider sein!
 
Natürlich hatte ich beim auspacken Hilfe
 
 
und nachdem die Umverpackung ab war kam dieses zum Vorschein!
 
 
Eigentlich hatte ich jetzt die Hoffnung, endlich zu erfahren von wem
ich dieses hübsche Päckchen bekommen habe, aber Pustekuchen.
Erst auspacken, dann lesen.
 
Ok. Dann erblickte ich eine Flut
 
 
 


von Päckchen. Oh Menno, soviel darf ich auspacken.
ich liebe es Geschenke auszupacken, grins!
Und es war alles so lieb eingepackt.

Also ganz Ladylike ans Werk.....


natürlich mit tatkräftiger Unterstützung.
Wir Ihr sehen könnt war das ganz schön anstrengend!
 
Und auf meinem Tisch reihte sich ein Geschenk neben das andere
 
 
jetzt mal ganz ehrlich, Mädels. Das sind doch wohl schöne Sachen oder?
Ich habe mich über jedes Teil gefreut!
Jemand der mich gar nicht kennt, sucht so schöne Dinge für mich aus.
 
Ach, ja! Wer war es denn?
Ich weiß vom Absender her, das sie Kerstin heißt!
Wenn ich diese hübsche Karte öffne weiß ich mehr......
 
 
....es war Kerstin von Kerstins Kreativtuedeluet !
 
Ich sage jetzt ganz lieb
Danke schön!
 
 
 Liebe Kerstin,
ich freue mich riesig.
Niemals hätte ich gedacht, das Wichteln soviel Spaß macht.
Danke! Danke! Danke!
 
Meinen beiden Samtpfoten hast Du auch eine riesige Freude gemacht,
obwohl Friedrich frustriert feststellen musste, das er zu groß ist,
 
 
aber für meine Felidae bist Du die Größte,
 
 
Schauen wir mal, wann ich den Karton wegräumen darf!!!!!
 
Jetzt hoffe ich natürlich, das auch mein Päckchen gut angekommen ist!
Meine Bewichtelte heißt Petra und Ihren Blog findet Ihr HIER!
 
Wer noch alles beim Herbstwichteln teilgenommen habt,
könnt Ihr Bei der Lieben Nicole sehen.
Nochmal ganz lieben Dank an Dich für diese tolle Organisation.
 
So und nun muss ich Euch alleine lassen!
Wir fahren nach Soest auf den Stoffmarkt.
Ich hoffe das Wetter spielt mit und es regnet nicht nur.
 
Macht Euch einen schönen Tag
 
Eure Bettina
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen! Ich bin auch schon neugierig auf meine Wichtelgeschenke! Einen Blick hab ich schon riskiert und dabei entdeckt, dass du mich beschenkt hast!! Ach, ich bin schon sehr aufgeregt!!! ich sag dir hier schon mal DANKE!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    das Wichteln ist wirklich eine tolle Aktion.Beim Weihnachtswichteln möchte ich dann auch gerne mitmachen.
    Lauter schöne Dinge hast du da bekommen.
    Ich freue mich mit Dir.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Paket. ich freue mich von erzen mit Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    Was für ein tolles Geschenk, das Herbstblatt ist toll.
    Und auch die anderen Sachen, so lieb, besonders die Eule.
    Und Deinen Katzen hat das Wichteln wohl auch jede Menge Spaß gemacht.
    Mir auch, also danke fürs mitmachen und Dir heute viel Spaß auf dem Stoffmarkt,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bettina,
    da hast Du tolle Geschenke bekommen! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    sooo viele schöne Sachen hat die liebe Kerstin für dich ausgesucht, toll!!
    ...ich komm ja kaum mit Zählen hinterher...
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen schönen Geschenken und grüße dich ganz lieb!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    super hübsche Geschenke für dich. Sowas macht Freude.
    Ist doch immer witzig wie die Samtpfoten Schachteln mögen. :-)

    Schönen Sonntag für dich.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Na das glaube ich, dass das hart war sooo lange zu warten!

    Süß sind deine Fellnasen und zauberhaft ist auch der Inhalt deines Wichtelpäckchens!

    Hab viel Freude damit!!

    Schönen Sonntag...
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Katzen!
    Viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liiiiiiiiiiiibe Bettina!
    Man bin ich jetzt erleichtert und froh, dass Dir mein Wichtelpaket gefallen hat! Puh!
    Das ist ja doch immer nicht so leicht! Und Deinen Katzen habe ich da auch noch gleich eine Freude gemacht (lach)!
    Süße Fotos und ich mußte so lachen und meine drei Männer haben mich ganz komisch angesehen :O)
    Mußten dann aber auch grinsen, als sie die Fotos sahen :O)

    So, mein lieber Wichtel, dann werde ich mal schauen, was die andren Mädels so bekommen haben :O)

    Bis bald ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,

    da hast du ein schönes Wichtelpaket bekommen, toll verpackt und der Inhalt noch viel besser ;o)))

    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,

    das ist ja ein wunderschönes Wichtelpaket was Du bekommen hast. Da hat Kerstin sich ja mächtig ins Zeug gelegt.
    Herrlich sieht Dein Windlicht aus und die kleine Eule und das Zinkeimerchen.
    Lustig fand ich auch Deine Mieze - selbst meine Bluemchenkinder mussten lachen, als sie die Mieze im Karton sitzen sahen.
    Hab viel Freude mit Deinem Wichtelgeschenk.

    Schöne Wichtelrunde wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina!
    Da hat dein Wichtelpaket ja gleich zweimal Freude bereitet, denn wie es aussieht hatte auch deine Katze viel Spaß damit!
    Tolle Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,

    dass du dich über diese Geschenke gefreut hast, kann ich mehr als verstehen!!! Wunderschön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina .,,
    Tolle Geschenke .,. Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall mitmachen. Freu Dich dran :)))
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina!

    Ach, wie herrlich...wir konnten alle mit auspacken... :-) !
    So viele wunderbare Geschenke hat Dir die allerliebste Kerstin gemacht!!
    Das freut mich sehr für Dich! Gerade, wenn man doch so gerne auspackt, macht es so viel Spaß, stimmt's?
    Viel Freude mit diesen wunderbaren Sachen!

    Ich fürchte, der Karton muss wohl bleiben...der ist doch ideal zum Hineinzwängen...:-) !

    Ganz liebe Sonntagsgrüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bettina,
    so viele schöne Sachen hast du bekommen.
    Das Paket hätte ich auch genommen.
    GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe bettina,
    was für schöne herbstliche Dekodinge du erhalten hast - viel Freude wünsche ich dir damit.

    Ganz liebe Grüße
    Karinhoffe dein Rücken hat aufgehört dich zu ärgern?!
    PS:ich

    AntwortenLöschen
  19. Da weiß man ja gar nicht, wer sich mehr gefreut hat - Du oder Deine Miezen. Prima Geschenke, echt! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina,

    oh ganz wunderbare Dinge darfst Du nun Dein Eigen nennen. So schön ists wenn man so liebevoll beschenkt wird. Deine süßen Auspackhilfen sehen aber auch so putzig aus.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,
    auch so ein herziges Päckchen...Da war die Freude bestimmt auch sehr groß, nicht wahr?
    Ich finde Wichteln spannend, und besonders, wenn man eigentlich fremde Menschen bewichtelt...
    Super spannend!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. So, ich bin schon da :-))))
    Wow, das ist aber auch ein tolles Wichtelgeschenk! Kannst Du uns dann bitte Tips aus Deinem neuen Buch vorstellen. "Starke Nerven" und so :-)) oder muss ich da nur alle Arten von Pralinen futtern ;-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  23. Huhuu :)
    dein Päckchen war ja super süß verpackt! Und auch jedes Einzelne, super viel zum auspacken, hach~ ist das toll!!
    Was richtig tolles hast du da bekommen, ich freue mich auch sehr über mein Wichtelpäckchen :)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina,
    mit dieser tatkräftigen Unterstützung, beim Auspacken des tollen Wichtelpaketes, geht es wohl noch besser. Zum Vorschein kamen ja ganz süße Sachen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    ich hoffe, Du warst erfolgreich auf dem Stoffmarkt.
    Superschöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen.
    Ich freue mich auch sehr über mein Wichtelpäckchen und ich freue mic,h dadurch so schöne lesenswerte Blogs kennenzulernen.
    Vielen Dank auch noch für die Glückwünsche zur Shop-Eröffnung.
    Bis ganz bald
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,

    Haha, Raum ist in der kleinsten Hütte oder wie sagt man so schön...der Karton hat doch genau die richtige Größe um sich reinzuquetschen. So sehen es zumindest meine Fellnasen.
    Tolle Dinge hast du beim Wichteln bekommen. Und dann noch alles do liebevoll verpackt, das macht noch mehr Freude beim Auspacken.
    Liebe Grüße
    Stefanie und die Fellbande

    AntwortenLöschen
  27. ...du hattest ja süße Hilfe, liebe Bettina ;o)! Und so wundervolle Dinge habt ihr gemeinsam ausgepackt ! Einfach nur toll! Dir und deinen supersüßen Fellnasen einen schönen Wochenstart! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  28. Wow... da hast du aber auch schöne Dingebekommen!
    Das wichteln war wie immer super, nicht?!
    GGlG Victoria

    AntwortenLöschen
  29. AHHHH SOOOO toll DEINE gschenkal.... uiii do hot de KERSTIN:: ABER SCHEEEENE sacherlen EINPACKT::: FREU::: FREU::::: UND DANKE für die nette NACHRICHT BEI mir... JA::: DO HOB I NO guat ausgschaut... am NÄCHSTEN tog hots mi zamghaut....bin den ganzen TAG mit an MIGRÄNEANFALL IM bett GLEGEN::: ABER JETZT GEHTS SCHO WEIDA:::JA WAR ALLES ZUVIEL:::: SO MUAS WIEDER WEITER::: BIS BALD:::::: bussale AUS Tirol... BIRGIT:

    AntwortenLöschen
  30. Na so eine liebe Kerstin!
    Da hat sie sich ja was einfallen lassen um dich und deine Katzen zu erfreuen.
    Du hast alles so schön fotografiert .... wie lustig!
    Hab viel Spaß an deinen neuen Schätzen, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ,
    ein wirklich tolles Paket mit so schönen Geschenken
    sehr nett.
    Die Helfer beim Auspacken sind auch süß.
    Bis dann Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bettina,
    das ist ja mal ein tolles Paket, der Inhalt ist super. Schon allein dieses Ahornblatt ist der Knaller. Und erst die tolle Auspackhilfe, sehr süß. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bettina!
    So ein liebes Paket von Kerstin! Super! Und Deine Katzen, einfach herrlich! Wenn es raschelt, ist ein Katze nicht weit!
    Ganz lebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bettina,
    Erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und deinen Hinweis. Ich hoffe ich hab es jetzt geschafft dass man meinem Blog auch folgen kann ( ist ja noch alles Neuland).
    Dein Wichtelpaket ist wirklich Super!
    Und deine Helfer gefallen mir besonders gut! :-) Bin ja schließlich selber dreifache Katzenmama ( werde meine bestimmt demnächst im Blog mal vorstellen).
    Ganz liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bettina,
    was für ein wahnsinns Geschenk! Das Wichteln würde mich wohl auch gefallen ;-)
    Friedrich ist vielleicht süß in dem zu kleinen Karton!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen liebe Bettina,
    was für ein schönes Wichtelpaket! So schöne Dinge, cih freu mcih für Dich!
    Deine beiden Helferlein sind ja zu süß, und wie man sieht, hatten sie auch sehr große Freude beim Wichtelapket auspacken :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bettina,

    toooooll!! Also da bist Du ja richtig verwöhnt worden. Schöööön!!!
    Und Deine Fellnasen haben auch was davon ;-) Klar, Schachteln und Papier sind immer spannend ;-)
    Viel Spaß mit Deinen schönen Wichtelgeschenken :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bettina,
    wie schön, daß Dein Wichtelpaket Dir gefällt. Und selbst Deine Katzen sind reich beschenkt worden ;o) Ich kenne das auch, daß der Karton, ist er auch viel zu klein, wenigstens mal getestet werden muß!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bettina,
    na da hat sich die liebe Kerstin aber was tolles einfallen lassen. Also vor allem so wundervoll verpackt. Richtig schick. Und dann noch so viele tolle Sachen. Da hätte ich gar nicht gewusst, wo ich zuerst anfangen sollte. Wow! Ich bin echt so was von begeistert, was für tolle Pakete sich auf den Weg gemacht haben. Alle so wunderbar.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich musste mal schnuppern gehen liebe Bettina *Ü*
    Ein tolles Wichtelpaket hast Du da bekommen alle Achtung ein Grund mehr für mich das ich mir in Popis treten könnte.
    Wollte mitmachen und hab's verpennt :-( kannste mal sehen aber das nächstemal bestimmt, nur ist es immer schwierig was macht man rein?
    Aber ich sehe vieles was ich auch rein gemacht hätte Erfahrung holen is auch wichtig.
    Und ne süsse Katze ist das.
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...