Donnerstag, 10. Oktober 2013

Danke schön an Euch!

Niemals hätte ich das gedacht!
 
Was ich hier erleben darf ist einfach nur schön
und macht mir total viel Spaß.
Wenn ich an die ganzen schönen Blogs denke,
muss ich einfach lächeln.
 
 
Mein Lieblingsblog (bitte jetzt alle anderen nicht böse sein)
ist der von Katja.
Auch bevor ich selbst einen Blog hatte, habe ich bei Ihr schon immer reingeschaut.
Dann war sie auch noch meine erste Leserin und ich finde
wie und was sie schreibt, hört sich alles so....... so.....
ich kann es nicht beschreiben ich mag sie halt, obwohl ich sie nicht kenne.
(Und außerdem bin ich verliebt in Willow, nicht weitersagen)
 
 
 
Sie schreibt so lustig und ehrlich, wer schaut da nicht gerne rein.
 
Oder Caty, wie lieb sie von Ihrer Patchworkfamily schreibt
und was sie für schöne Sachen macht.
 
 

 
Oder schaut Euch Nicole an. Sie sorgt für unvergessliche Momente.
Ich fand die Organisation fürs Wichteln toll und kann das
nächste kaum erwarten. Auch bei Ihr wie sie schreibt und uns
an Ihrem "Leben" teilhaben lässt. Wunderschön.
 
Durch Nicole bin ich auf Petra "gestoßen".
Meine absolute Nummer 1!
Die erste Person die ich bewichteln durfte.
 
Oder Kerstin, was sie mir geschenkt hat, zeigt doch
was für ein toller Mensch sie sein muss.
 
 
Am liebsten würde ich mit dem aufzählen nicht mehr aufhören.
Karin, Daniela, Monika, Andrea, Claudia, Birgit.......
und alle anderen. Ihr seit einfach nur toll und man muss Euch einfach
gerne haben.
 
 
Ihr denkt bestimmt, boah was hat die denn!
Würde ich wahrscheinlich auch, aber ich habe einen Grund.


Ich möchte mich bei Euch für all das bedanken, was Ihr mir jeden Tag gebt.
Es vergeht kein Tag mehr an dem ich nicht am werkeln bin. Ihr sorgt
dafür, das ich Dinge ausprobiere, an die ich mich vorher nicht gewagt hätte,
z.B. häkeln.
 
Wie man unschwer erkennen kann, bereite ich mich schon auf den Winter
und die wunderschöne Adventszeit vor.
(ich bin da bestimmt nicht alleine)
 Und vielleicht gefallen Euch meine Sachen ja ein wenig.
Sollte dieses so sein, dann springt doch in mein Lostöpfchen und versucht Euer Glück.

 
Die Kerzenständer behalte ich aber bei mir.
Aber den Rest habe ich nur für Euch gemacht
(die Äpfel sehen leider immer noch nicht besser aus, aber ist halt "handmade by me")
 
Ich denke die Regeln brauche ich nicht groß erwähnen, oder?
Jeder darf mitmachen, groß, klein, mittel
Das Bildchen dürft Ihr natürlich auch gerne mitnehmen und verlinken.
 
Nur eins müsst Ihr mir versprechen, die Qualitätskontrolle
darf im Anschluss nicht so streng sein.
 
Na dann drücke ich Euch mal die Däumchen.
 
Nachtrag:
Dieses Sortiment gehört zusammen,
biiiittttte nichts auswählen!
Ihr müsst schon alles nehmen, grins!
 
Eure Bettina
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wir kennen uns noch nicht lange.... Trotzdem hüpfe ich gerne in deinen Topf :) ich finde deine Äpfelchen ZUCKER!!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob lang oder kurz, auch bei Dir schaue ich sehr gerne rein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Bettina,

    ich konnte gar nicht mehr weiterlesen, weil gleich das Wasser in meine Augen reinlief.
    Du bist soooo lieb - ehrlich. Vielen Dank für Deine aufrichtige Art.
    Wie soll ich bloss heute Nacht schlafen - vor stolz stehe ich im Bett.
    Liebend gern hüpf ich in Dein tolles Lostöpfchen und hoffe, ich kann eines von Deinen Schätzchen gewinnen.
    Es sieht alles wunderbar aus.

    Danke Du Liebe

    Liebe Grüße von einer stolzen und glücklichen
    Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, liebe Blümchenmama,
      warum bist Du auch so wie Du bist. Da musste dann jetzt wohl durch!
      Und wehe Du wirst jetzt anders.
      Ich drücke Dich ganz lieb
      Bettina

      Löschen
    2. DANKE für den Drücker !!
      Den habe ich jetzt gebraucht

      *u*
      y

      Löschen
  3. Vor lauter Tränchen - ich habe das Bildchen mit zu mir genommen

    Grüßle

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    das wollte ich demnächst eigentlich schreiben ;-) Du hast mir wirklich gerade aus der Seele gesprochen und mir wurde echt warm ums Herz, wirklich ein wenig gerührt. Und dann seh ich auch noch meinen Namen...Mensch du...hast mir fast feuchte Augen gemacht! Aber ich kann dich echt so gut verstehen, mir geht es hier beim bloggen genauso...es liegt da soviel von Vertrauen, Unkompliziertheit, herzlicher Freude und viel Spaß in der Luft, gel!
    Sei lieb gedrückt...Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste doch von Anfang an, das wir ein paar Gemeinsamkeiten haben

      Löschen
  5. Liebe Bettina,
    Danke danke danke für so liebe Worte.
    Wir folgen ja noch nicht lange, aber ich habe Dich und Deinen Blog schon in mein Herz geschlossen.
    Und Super gerne mache ich beim Giveaway mit.
    Die Flügel sind der Hammer!!! Aber auch alles andere,klar, aber die Flügel....
    Dein Bild nehme ich mit und Grüße lieb aus dem Urlaub
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir irgendwie klar, das Dir die am besten gefallen.
      Wie komme ich da bloß drauf? Grins
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Kreisch! Deine tollen Sachen verlost du???!!! Da bin ich mit dabei! Mir gefällt alles, aber die Äpfel,... hach ich liebe diese Farbkombi!Und das Bild nehm ich natürlich mit!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt
    Dani (die schon ein bisschen zwinkern musste, da plötzlich soviel Wasser in den Augen war;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    oh oh.... Du willst Dich ernsthaft von den schönen Sachen trennen!!!! Die Äpfel gefallen mir GANZ besonders gut... und ich freue mich auf viele weitere schöne Posts von Dir..
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    Du hast bestimmt nicht nur mir aus der Seele und dem Herzen gesprochen. Ich vermisse Euch und Eure Blogs schon, wenn ich es mal nicht geschafft habe, Euch mindestens einmal am Tag zu besuchen. Ganz liebe und toll geschrieben. Mach bitte weiter so!!
    Von diesen zauberhaften Sachen möchtest Du Dich wirklich trennen? Na - da bin ich doch dabei.

    Für diesen tollen Post muss ich Dich jetzt mal ganz dolle drücken!!

    GGGGGGLG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      hach nicht so doll, mein Rücken....., grins
      Danke Dir

      Löschen
  9. Liebe Bettina,
    welch ein lieber und toller Post von Dir :) Und so ein schönes Giveaway, da mache ich gerne mit. Verlinken werde ich Dich natürlich auch.
    Hab weiter so viel Spaß im Bloggerland und am werkeln :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    was für liebe Worte! :-D Ich war heute in meinem Post auch so ein bisschen sentimental... >.< Es wird einem aber auch manchmal warm ums Herz, nicht wahr? ^^ Deine Geschenke sind absolut zauberhaft und das mit der Qualitätskontrolle vergisst du mal ganz schnell wieder! Es ist selbstgemacht und das darf man ruhig sehen! :-D
    Also: *doppelsalto* in dein Lostöpfchen! Yeah!
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das es Handmade ist, aber es gibt viele die wollen alles 100% perfekt.
      Ich bin doof, ich weiß, grins
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Liebe Bettina,
    bei deinen Worten wird mir hier ja ganz warm ums Herz und dann noch so ein wunderschönes Give-away. Aber mach deine Dinge, die du genäht, gewerkelt und gehäkelt hast nicht so klein - sie sind wunderschön und auch wunderschön zusammengestellt!
    Also zwingst du mich ja geradezu in dein Lostöpfchen - aber keine Bange, ich lasse mich nicht lange bitten und mach es mir gerade richtig gemütlich da drinnen... grins... ist aber bei netten Gesellschaft auch gar nicht so schwer!
    Nun liegt es an dir mich dort als 1. wieder rauszufischen.... lach

    Hab noch einen schönen Abend
    deine Karin

    PS: und das Kännchen sooooo zucker!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Sachen ja auch, aber manchmal.....
      Ich werde nicht die Glücksfee sein, das muss der Schornsteinfeger machen, er weiß das allerdings noch nicht
      knuddelige Grüße

      Löschen
  12. Liebe Bettina,
    uih, ein Geh-zu Herzen-Post...seufz!
    Du sprichst mir aus der Seele, eine nette kleine Bloggerfamilie haben wir hier, nicht wahr?
    Gerne springe ich in deinen Lostopf... Eine wirklich schön Zusammenstellung.
    Und...der meist geliebte Hund in Deutschland ist nun mal Willow, obwohl ich meinen Carlo auch soooo lieb habe.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe alle Hunde und Katzen. Aber Willow ist so niedlich, ich habe vor so großen nämlich Angst.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  13. Liebe Bettina,
    haste gesehen, bin schon drin, im Lostopf:-))
    Die Äppelkes sind klasse, auch die Engelsflügel, einfach alles toll. Danke Dir schonmal jetzt für die tolle Verlosung.
    Foto nehme ich sofort mit und drück uns allen die Daumen.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bettina,
    so liebe Worte von Dir....so schön...ich weiß auch gar nicht mehr, was ich ohne die ganzen netten Mädels hier machen würde...und das nach zwei Monaten.....! Hier ist so viel Kreativität und Herzlichkeit auf einem Haufen, jede auf Ihre Art, es ist wunderbar daran teilhaben zu dürfen. Danke, dass Du es so nett ausgesprochen äh -geschrieben hast.
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen und finde alles schön! Obwohl ich zu Engelsflügeln eine ganz besondere Beziehung habe...Und sei nicht so kritisch: es ist alle super, was Du gemacht hast. Ein Teil von Dir. Mit Herz. Nicht maschinengefertigt.
    So, Foto nehme ich noch mit und wünsche Dir noch einen tollen Abend, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Bettina,
    was für ein schöner, so lieber und berührender Post!
    Ja, es macht einfach so viel Freude hier mit so vielen lieben Blogger/innen :O)
    Ich danke Dir für Deine so lieben Worte und natürlich auch für die schöne Verlosung!
    Gern nehm ich auch im Lstopf Platz!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch Deinen Namen aufs Kärtchen schreiben zu dürfen

      Löschen
  16. Guten Morgen Bettina,
    ja das bloggen macht wirklich Spaß. Es ist wirklich ein schönes Hobby und ich freue mich immer sehr über die neuen Kontakte die dadurch entstehen.

    Deine Stücke sind alle wunderschön.....

    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen Bettina ,
    Dann mach ich gerne auch mal bei der für mich ersten Verlosung mit :-)
    Ich bin ja noch gaaaaaanz am Anfang, und ich danke dir dass du meinen allerersten Post gelesen und kommentiert hast! Fühl dich gedrückt von der
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mäuschen, ich glaube Dein Blög wird wunderbar
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  18. Hallo Bettina ...
    So schnell kannste gar nicht gucken , wie ich im Lostöpfchen verschwunden bin , rutsche ganz runter , damit mich niemand rausschubbsen kann ( hihi) .
    Hast wunderschöne Sachen vorbereitet. Hoffe ich habe Glück.
    Ich bin auch total begeistert vom Bloggen ...Alle sind so nett und irgendwer ist immer da, wo man mal schauen kann.
    Wünsche Dir einen schönes Wochenende und weiterhin viel Spass beim Bloggen.
    GLG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so tief rutschen, sonst findet man Dich hinterher nicht wieder, grins
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Das Bildchen ist natürlich schon verlinkt....
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Bettina,

    was für wunderbare Worte... und Du hast wirklich Recht! Es ist einfach toll, was für schöne Blogs es gibt... mit den vielen, vielen, viiiiiiiiiielen wunderschönen Dingen die da gezeigt werden... einfach ein Wohlfühlgefühl :-) Und weißt Du was? Deiner gehört da auch dazu :-)
    Zu Deinen Gewinnen: die sind toll!! Wenn mal eine Masche nicht so genau oder ein Faden nicht so exakt verläuft wie er soll... na und? Dafür ist ist mit Liebe von Hand gemacht :-)
    Und jetzt hüpf ich mit Anlauf in den Lostopf :-) und das Bildchen nehm ich gerne mit.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina!
    Was für ein bezaubernder, herzlicher Post! Man spürt genau wieviel Freude du mit deinem Blog hast und das finde ich so toll. Aber mir geht es genau so. Auch nach 7 Jahren blogge ich immer noch gerne, habe viele liebe Kontakte dadurch geknüpft und meine Hobbys dadurch gefunden. Lange Zeit wäre es undenklich für mich gewesen zu häkeln, viel zu uncool! *lach*

    Deine Äpfel finde ich übrigens sehr hübsch, ich weiß gar nicht was du hast. Aber wenn du sie fester haben möchtest, dann nimm doch einfach eine kleinere Häkelnadel. Das müsste helfen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,

    ich bin´s nochmal.
    Schau mal in meinen Blog - da siehst Du wie ich heute Nacht geschlafen habe (grins)
    Dank DIR !!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde, du bist zu kritisch, die Sachen sind doch sehr schön gelungen! Besonders gefällt mir das umhäkelte Glas! Und es ist schön zu hören, dass dir das Bloggen soviel Spaß macht und du nette Kontakte darüber gefunden hast. Sowas finde ich immer schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Glas habe ich lange überlegt, dafür opfere ich aber jetzt super gerne eins meine geliebten Weck Gläser.
      Ich wie, ich will immer zu perfekt sein..... leider

      Löschen
  24. Liebe Bettina!
    Du sprichst wahrscheinlich den meisten von uns aus der Seele.
    Mir geht es jedenfalls genau wie dir, seit ich den Blog habe, hab ich soviel neues ausprobiert und soviele Ideen bekommen, da reicht die Zeit gar nicht aus um alles zu machen.
    Hab Dank für deine lieben Worte. An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, denn ich finde deine Sachen wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich probiere in letzter Zeit auch so viel aus. Wäre vorher nie auf den Gedanken gekommen. Du machst so schöne Sachen!
    Deine Verlosung finde ich kalsse, vor allen Dingen die Engelsflügel. Ich hüpfe ins Lostöpfchen und verlinke Dich selbstverständlich. Schön, dass wir uns übers Wichteln kennengelent haben. Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du dabei bist, mit den Flügeln kann ich wohl in Produktion gehen, grins

      Löschen
  26. Ohhh dankeschön!!! Bin leider erst jetzt zum Lesen gekommen, da hab ich doch glatt nicht meinen Augen getraut! Wow!
    Ich drücke dich auch mal kurz oder lang! ;)
    In den Lostopf möchte ich auch gerne hüpfen, dein Bild hab ich auch schon verlinkt!
    Danke nochmal und ich schaue auch sehr gerne auf deinen Blog! Du hast wieder tolle Sachen gewerkelt!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz und lang, alles super.
      Du hast mir ja schon schweiß auf die Stirn getrieben. An dem Tag als ich Dein Päckchen zur Post gebracht hatte, hattest Du nichts besseres zutun, als in Deinem Blog zu zeigen, das Du Kürbisse gehäkelt hast. Ich habe echt Sch..... geschrieben, grins.
      Allerliebste Grüße nach Österreich
      Bettina

      Löschen
  27. Liebe Bettina,
    ja,das Bloggen bereichert schon sehr und man lernt hier viele nette neue Leute kennen!
    Ich habe auch soooo viele Lieblingsblogs und jeder ist auf seine Weise interessant!
    Deiner gehört auch dazu!Mach weiter so und ich spring mal schnell mit rein in dein toll gefülltes Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da freue ich mich jetzt total drüber, ach Ihr seit einfach Klasse

      Löschen
  28. Hallo Bettina
    Ja durch das bloggen lernt man viele liebe Menschen kennen...seit ich Blogs lese bin ich auch täglich an etwas kreativem. Und es macht soviel Spass....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen. Und versuche gerne mein Glück....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das auch Du rein gehüpft bist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  29. MOIIIII sooooo scheeen GSCHRIEBEN,,,,, mir geht's gaaaanz gleich wia dia:: I BIN AH IMMER SOOO BEGEISTERT;;; VON DE tollen BLOGS... de IDEEN... des GESCHREIBSEL... des liabe::: UND de TOLLEN komentare....do geht einen ja de HERZAL auf:: GELLE... also I DAT mi VOLLEEEEEEE gfrein:::: MHHHHH DO STEHT Birgit.... dabei.... welleeeee moanst jetzt;;GGGG.... i nimm dei BUIDL mit:::: HOBS no fein HEIT... und i bi froh das di GIBT:::: MUAS ah mol gosgt sein:: GELLE::: BIS BAAAAALD... Birgit,,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stand auch Birgit, ich kenne nur eine, GGGGGG

      Löschen
  30. Liebe Bettina,
    da Du ja kürzlich auch bei mir vorbeigeschaut hast, schaue ich doch jetzt auch mal bei Dir!
    Und möchte voller Freude in das Lostöpfchen hüpfen....uuuund hüüüüüpfff - geschafft!
    Jetzt nur noch ganz viel Glück haben, und dann kann Weihnachten wirklich kommen!!!
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bettina
    So schön! Da habe ich grad Lust bekommen in den Lostopf zu hüpfen.....ich bin drin ;-). Deine Sachen sind wirklich schön geworden und sie sind mit viel Liebe von dir gewerkelt. Die Blogs die du aufgezählt hast lese ich auch sehr gerne-okay, alle kenne ich noch nicht ;-(.
    Dein lieber Kommentar hat mich wirklich sehr gefreut und ehrlich gesagt, lese ich bei dir immer und gerne. Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt.
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bettina,
    zu erst möchte ich mich bedanken, für den schönen Kommentar auf meinen Blog.
    Ich freue mich über jeden netten Kommentar, wie Du sehen kannst bin ich ja noch
    neu in der Blogger Welt. Ich habe auch noch Probleme mit dem verlinken und
    ein Bild mit nehmen, weiß leider nicht wie das funktioniert!
    Jetzt lachen bestimmt einige und denken ist die doof.
    Doch ich habe meinen Blog selbst ins Leben gerufen.
    Viel gelesen wie was geht, ist wenn man es kann nicht schwer.
    Ich würde auch gerne bei Deiner Verlosung mit machen, da ich die
    Sachen zauberhaft finde, besonders die Flügel.
    Solche wollte ich schon immer haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Ja, hallo Bettina geht's noch? Die Äpfel sind ganz toll ! Und klar mache ich auch bei deiner Verlosung mit! Reserviere mir bitte ein wenig Platz im Lostopf! Vielen Dank möchte ich auch noch sagen für deinen lieben Kommentar bei mir! Habe mich riesig gefreut!
    Ich mag deinen Blog und habe mich gern als Leser eingetragen!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland von Sabine
    P.S.: Ich liebe Katzen, grüß mir die Beiden schön!!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bettina.
    Schön sind die Äpfel und die Engelflügel hast du ganz toll gemacht.
    Schönen Sonnatgabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bettina,
    vielen Dank für Deine tollen Tipps mit dem verlinken, das mit dem Bild auf meinen Pc hat geklappt, doch bei meinen Blog
    zeigt er immer Fehler, ich habe da was gemacht, ich weiß nicht was.
    Werde jetzt jemanden fragen, der sich damit auskennt.
    Aber ich bleibe dran.
    Und dann lege ich los, vielleicht mache ich dann auch mal eine Verlosung.
    Bis bald und Danke,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bettina!

    Du bist ganz begeistert dabei - das finde ich super!
    Man kann das ganz deutlich spüren beim Lesen bei Dir!
    Ja, auch mir macht es so viel Spaß zu bloggen! Es gibt so viele liebe 'Begegnungen'! :-)

    Und nun hast Du so schöne Dinge für uns gewerkelt!
    Einfach toll! Da bin ich sehr gerne dabei!

    Es wird sich sicher noch mehr füllen, da wird mir wenigstens nicht so kühl oben im Lostopf...:-) !
    Wird noch kuschelig!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bettina!

      Ich bin es nochmal! Du bist auch verlinkt! :-)

      Liebe Grüße!
      Trix

      Löschen
  37. Wie schön du geschrieben hast!
    Und dass du für uns alle gewerkelt hast finde ich einfach bezaubernd!
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf, deine by-me-Sachen finde ich nämlich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. Das sind sehr schöne Sachen und die Äpfel gefallen mir total.
    Sowas würde ich auch gerne können.
    Übrigens, ich werde jetzt öfter vorbei schauen, denn Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Wochenstart.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bettina,

    Es freut mich, dass du mit so viel Spaß und Freunde dabei bist!
    Ausserdem hast du noch sehr schöne Sachen hergestellt. Toll !
    Auch, wenn ich bisher noch nicht zu deinen regelmäßigen Lesern gehörte hoffe ich, dass ich an dieser schönen Verlosung teilnehmen darf?
    Wünsche dir weiterhin viel Freude und Inspiration und bestimmt komme ich bald wieder deinen schönen Blog besuchen.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bettina,
    Schön das du so viel Freude beim werkeln hast, mir geht es ähnlich....
    Lieben Gruß Petra HL

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bettina,
    bin das erste Mal hier bei dir und springe gleich ins Lostöpfchen.
    Bildchen nehme ich mit und bin die 77 deiner Seite Folgende.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bettina,
    so schöne und liebe Worte hast du gefunden.
    Auch ich freue mich, dich gefunden zu haben.
    Und deine Verlosung ist auch toll, da mache ich natürlich gerne mit.
    Jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen und nehme dein Foto
    selbstverständlich mit.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bettina, ja ich finde es auch zauberhaft, wenn man sich gegenseitig inspiriert! Und dein blog ist wirklich ganz toll - und ich selber bin ganz entspannt. Ich habe nicht zu viele blogs, denen ich folge - zwar verpasst man dann wohl so einige schöne Dinge, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht. Ein Abend in der Woche nehme ich mir aber mindestens frei, um selbst zu bloggen und auch zu kommentieren: und genauso macht es eben mir Spaß und artet eben nicht in Stress aus. Denn die Zeit, die man vorm Compi verbringt, fehlt ja dann für Handarbeiten, nicht? Und deine sind klasse und genau, es sind Handarbeiten. Wer es fehlerlos haben will, muss in China fertigen lassen und selbst dort ist es nicht ordentlich! Also was solls, ich mag deinen Gewinn auch gewinnen und stelle mich mal bei dir in die Schlange ;-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Na, dann nehme ich dich sein Bildchen mal mit:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    und drücke mir ganz fest die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bettina,
    ich denke man darf schon sagen wenn man besonders gern hat und für einen die Nummer eins ist *Ü*
    Und wie schön Du für die Verlosung gehäkelt hast echt toll, natürlich möchte ich damit machen den gerade die Äpfel finde ich echt toll.
    Ich kann zwar Häkeln aber manches mach ich dann doch nicht :-)
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bettina,

    bin ich schon zu spät? Gern würde ich auch mit ins Lostöpfchen hupfen mit der Fiona. Danke.
    Deine süssen hübschen runden gehäkelten Äpfelchen gefallen mir nämlich seeeehr gut. :-)
    Nehme dein Bildchen gern mit.

    Hab einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Julia...mit Fiona

    AntwortenLöschen
  47. Auch ich versuche noch ganz schnell mein Glück um diese schönen Sachen gewinnen zu können.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bettina,

    leider habe ich deinen Blog nicht schon eher gefunden, aber jetzt ist es passiert und ich will bleiben. Darum bin ich jetzt deine Leserin, das Bildchen kommt mit und ich hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  49. Hab dein Bildchen noch verlinkt,wie toll,dann bin ich jetzt auch noch im Lostöpfchen,FREU!
    Muffin Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Moin Bettina, bislang bin ich ja nur "stille" Leserin Deines Blogs, deshalb erwarte ich nicht zuviel, wenn ich in Dein Lostöpfchen hüpfe... Deine Äpfelchen sind zuckersüß und 'ne Menge Arbeit. Ich habe in diesem Jahr meine ersten Kürbisse gehäkelt, weiß also, dass das eine Menge Arbeit ist. Besonders schön finde ich die Engelsflügel und total passend zu mir, da unser gelber Labbi jeweils links und rechts auf dem Rücken zwei weiße "Flügelchen", die sogenannten Angelwings hat - also was gäbe es schöneres, als jetzt auch noch die Flügelchen zu gewinnen. Ich und viele andere hier handwerken selbst und wissen, was in Deiner Arbeit steckt. Also, hab' es schön und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Lotte,
    Du kannst genauso viel erwarten wie alle anderen. Jeder Name wandert ins Lostöpfchen und dann entscheidet die Hand des Glücksbringers. Schön das Du heute öffentlich gelesen hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bettina,
    das hast Du wirklich schön geschrieben! Es gibt wirklich viele liebe Mädels hier im Bloggerland und der Kontakt zu und Austausch mit Ihnen ist so bereichernd. Für mich auch nicht mehr wegzudenken! Dass jeder so seine Favoriten hat, ist ja auch klar... :)
    Ganz zauberhafte Sachen hast Du für die Verlosung gewerkelt, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!! Gefällt mir alles sehr!! Ich versuche auch das Bild bei mir zu verlinken, das macht irgendwie Zicken in letzter Zeit...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat geklappt, das Verlinken! :)
      Liebe Grüße
      Linchen

      Löschen
  53. Oh, ich will auch noch in den Lostopf. Schön das es deinen Blog gibt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  54. MOin Moin Bettina. Was hast du denn da gezaubert. Das sind ja wunderschöne Sachen. Sehr sehr gerne würde ich noch schnell in den Lostopf hüpfen und mein Glück bei Dir versuchen.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Dinge hast du da gewerkelt! Die Engelsflügel gefallen mir sehr gut. Da versuch ich doch gerne auch mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  56. hallöchen Bettina *wink,
    irgendwie bin ich jetzt - von hier nach da - über und überhaupt - aber Hauptsache = Ich bin HIER auf DEINEN blog gelandet^^ schön sieht es hier aus und auch die Dinge die du so machst herzallerlieb ;) - darum mache ich jetzt auch nur kurz damit ich mich hier noch etwas umsehen kann *hüpf mit Anlauf in den Lostopf
    lg Ela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Bettina,
    puuuhhhh bin ich noch rechtzeitig?! Ich muss noch mal schnell nach oben scrollen.... Jupp. Knapp aber noch rechtzeitig. So viele tolle wunderbare Dinge hast Du da ausgewählt und selbstgemacht. Wow. Bei diesen Schmuckstücken muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Ich drück Dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bettina!
    Habe doch jetzt erst mitbekommen, dass du eine Verlosung machst. Und was für eine!!
    Ich Schusseline. Jetzt bin ich ganz dreist und springe am letzten Tag noch in den Lostopf.
    Glück gehabt! :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bettina!
    Gerade erst habe ich deinen schönen Blog entdeckt - ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen! Die Bloggerwelt kenne ich noch nicht lange - leider... Gerne mache ich noch in letzter Minute bei deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Jutta
    (Jutta.MuellerS@t-online.de)

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...