21. Juli 2013

"Schöne" Bescherung


Meine Lieben,
es ist Sommer und ich kann ihn derzeit nicht wirklich genießen!
Mich hat die Sommergrippe erwischt.
Was für ein sch..........!!!!!!
Als ob das nicht ausreichen würde,
habe ich auch noch eine geschwollene und blaue Nase.
Ich habe unsere Glastür geknutscht!
Kann ich keinem empfehlen.
Aber mich baut auf, das mein niedlicher Riecher nicht gebrochen ist,
das war meine größte Angst.
Ich habe mir gedacht, das ich Euch heute doch einfach
mal unsere Untermieter zeige.
ich glaube, er oder sie, wohnt in unserem Brennholzschuppen.
Ich bin jedes mal auf´s neue begeistert, wenn sich solche niedlichen
Tierchen bei uns ansiedeln.
Und irgendwie haben wir jedes Jahr welche!
Da ich mich ja, wie schon erwähnt, nicht wirklich gut fühle und fühlte,
habe ich nichts geschafft.
Dabei habe ich noch so viel zu erledigen.
Aber, ich denke ab morgen wird das wieder anders.
Ich muss einfach, da ich ja demnächst heirate.
Genauer gesagt, am 03. August ist mein großer Tag.
Aus diesem Grund werde ich mich wohl auch nicht so oft melden.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir das.
Sobald ich aber mehr Luft habe (und hoffentlich bald auch wieder bekomme)
werde ich diese unverzüglich ändern.
Bis dahin wünsche ich Euch allen, Ihr seid echt alle immer so lieb,
eine schöne Zeit und alles Gute
Eure ledierte Bettina


4 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    du tust mir wirklich leid!!
    Oh je, hoffentlich bist du auf eurer Hochzeit wieder völlig
    hergestellt!
    Ich drück dir ganz feste die Daumen und gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    danke für deinen lieben Kommentar!!
    Aber Frömern ist schon ganz am Rand des Sauerlandes (sagt man jedenfalls).
    Dieses mal habe ich nichts gekauft, ich habe aber schon, wie man sich denken kann,
    einiges dort erstanden ;-)
    Eine heiße Woche und weitere Nasenheilung wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina!
    Du machst ja Sachen! Ich hoffe es geht Dir schon besser und Du wirst langsam wieder fit!
    Aber Du wirst sehen, die Vorfreude lässt Dich ganz schnell wieder gesund werden!
    Alles liebe Edda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    aua, böse Glastür! Ist mir auch schonmal passiert, aber mein Fuß hat mich noch etas abgebremst...
    Schön, wenn es Dir auf meinem Blog gefällt! Ist eine bunte Mischung, wie da Leben eben so ist :o)
    Der Igel ist ja süß! Hast Du gut getroffen, meist sind die ja sp scheu! Gehe jetzt auch noch ein wenig bei Dir gucken. Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.