Montag, 24. Juni 2013

Must have!


Meine neuen "Schuhe"
 
Auch ich gehöre zu den Frauen die Schuhe lieben,
allerdings ist meine "Sammlung" recht übersichtlich
finde ich!
Deshalb musste ich diese auch unbedingt haben
 
Ich habe sie gesehen und "DAS SIND MEINE" gedacht.
 
 
Die Anleitung dazu habe ich von hier,
 
 
meine sind aber etwas kuscheliger, da ich dickeres Garn
genommen habe.
 
Ich liebe SIE!!!
 
Vorher habe ich mir aber auch noch einen neuen Duschschwamm
und ein paar Make-up Pads gehäkelt
 
 
ich glaube, da ist schon eine kleine Sucht entstanden.
 
Ansonsten hoffe ich, das Ihr alle ein schönes
Wochenende hattet und wünsche Euch einen
super guten Start in diese Woche.
 
Knuddelige Grüße
Eure Bettina
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Die sind ja süß!!!!!
    Hab auch einen Schuhtick......:o)
    Allerdings ist das Wetter gerade etwas feucht für Häkelpatscherl *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina!
    Deine neuen Schuhe finde ich ganz bezaubernd! Ich gehöre ja eher zu der Sorte Frau mit Schuhtick und habe eindeutig zuviele davon ;-)
    Häkelballerinas habe ich auch schon einmal gemacht, allerdings in einer einfacheren Variante und die tragen sich wirklich toll.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina:-))).....die werd ich doch glatt auch mal probieren ......lustig find ich das sich Sigrid u.Daniela bei dir eintragen und ich die beiden Blogs soooo gerne mag:-))))


    ...(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
    «««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
    ...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
    Karin:-))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön!
    Gerne schaue ich öfters bei Dir vorbei, imMoment aber nur in Gummistiefeln :)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön ,liebe Bettina ein neuer Blog!
    Feine Sachen hast du da gehäkelt,deine Schüchen sind ja ein Traum.
    Und ich liebe Katzen ,da komm ich doch gerne wieder.
    Hab ein tolles Wochenend,liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina!

    Du bist ja ganz frisch hier! Herzlich Willkommen im Bloggerland! :-)

    Da hast Du aber wunderschöne Schuhe und Dinge gewerkelt!
    Die Schuhe sind bestimmt sehr angenehm zu tragen! Würden mir auch sehr gefallen!

    Eure Katzen sind ja auch so süß! Ihr habt einen schönen Teich, habe ich gesehen...und die Gartenbilder haben mir auch sehr gefallen!
    Da bin ich gespannt, was Du uns noch so zeigen wirst!

    Ganz viel Spaß mit dem Bloggen und einen sonnigen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    oh, ja, deine kuscheligen Schuhe gefallen mir auch sehr gut!
    Ein sommerliches Pendant zu den Winter-Wollsocken. Grannys mag und mache ich auch gern. Du schreibst von so vielen schönen Natur-Materialien, mit denen du arbeitest. Ich bin daher schon sehr gespannt und freue mich, mehr von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße schickt dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,

    habe gerade diese traumhaften Häkelballerinas bei dir entdeckt. Die sind ja traumhaft. Danke für den Link zu der Anleitung. Ich werde sie demnächst auch häkeln, bin jetzt schon verliebt in diese tollen Ballerinas.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...