Donnerstag, 13. Juni 2013

Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend
 
 
Endlich regnet es mal!
 
Obwohl Andernorts da bestimmt nicht gejubelt wird.
Ich wünsche allen Hochwasseropfern nur das Beste
und das dieses Drama bald ein Ende findet.
 
Meine Katzen haben es sich heute mal wieder richtig gut gehen lassen.
Während Felidae nach ganz kurzen Märschen immer wieder
Pausen einlegen musste
 
 
getrunken wurde dann auch noch was,
 
 
hat Friedrich sich erst gar nicht aus den Bett erhoben
 
 
naja, es sei Ihnen gegönnt. Bei uns war es aber auch verdammt schwül.
 
Nichts desto trotz habe ich ein wenig in meinem Garten rumgewerkelt.
Es war verdammt nötig.
 
Aber jetzt ist wieder fast alles fein.
 
Gestern habe ich noch meinen Spülschwamm fertig gestellt
und ihn heute mal mit dem Spültuch auf meiner neuesten
Errungenschaft drapiert.
 
 
Machen sich doch ganz gut da, oder?
Dann auch noch passend zu den Pfingstrosen...
 
Da ich jetzt noch Wolle über habe, werde ich aus den
Resten noch ein paar Make-up Pads stricken.
 
Als nächstes habe ich mir überlegt, das unter die Etagere doch
wunderbar eins von diesen Deckchen passen würde
 
 

 
mal schauen welches das rennen macht.
Da ich eh erst Wolle besorgen muss, habe ich
noch ein wenig Zeit zu überlegen.
so wie ich mich kenne kaufe ich Wolle für beide.
 
So meine Lieben jetzt verabschiede ich mich erst einmal.
Bis dann Eure Bettina
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. ....wie schön... nun kann es richtig losgehen mit dem Bloggen... und ich bin die erste Leserin :O)

    Ich bin froh, dass wir keinen Teich haben, denn unser Wasserhund wäre wohl ständig drinnen....

    ;O)

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Bei unsere Teich wäre das nicht so schlimm. Die tiefste Stelle ist 45 cm damit es für eine Seerose reicht und an der Stelle so breit das Dein "Hündchen" wahrscheinlich nur für eine Pfote Platz hätte.
    Eigentlich ist es nur eine etwas größere Pfütze.

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    so,jetzt habe ich dich auch gefunden:)
    Du hast es doch schon schön hierund dein Spültuch und der Schwamm sind dir sehr gelungen!
    Danke,daß du meinen Blog verlinkt hast,freu:)
    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Bloggerland!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bettina,

    von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Blog...das sieht alles sehr schön aus was du so werkelst.
    Hab auch Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und schön das du nun zu meinen Lesern gehörst.

    Ich lieb` es mich mit anderen Tilda-Begeisterten auszutauschen.

    Alles Liebe

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      danke für das herzliche Willkommen und danke das Du Dich bei mir in die Liste eingetragen hast.
      Ich habe mir gerade erst einmal das neue Tilda Buch gesichert :-)

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  5. Liebe Bettina,
    danke für deinen lieben Besuch bei mir! :) Dein Spültuch und Spülschwamm sehen richtig gut aus, viel zu schade zum benutzen. Die Spültücher kenne ich ja schon, aber so einen Schwamm habe ich noch nirgends gesehen. Herzlich willkommen im Bloggerland! :)
    Liebe Grüße
    schickt dir die Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,
      Danke für Deine netten Worte. Du kennst den Spül- oder Duschschwamm echt noch nicht?
      Ich werde die Tage dann doch einfach mal die Anleitung dafür rein setzen.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  6. Ah, da ist er ja, der Friedrich!
    Stimmmt, könnte ein Bruder zu meinen zwei Katzen sein! Hab nämlich zwei so schwarze Felltiger! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...